Superman VS Thor?
Moin Internetz,
Was denkt ihr, wer würde in einem direkten Duell gewinnen?
Ich würde ja Thor schon bevorzugen. Ich mein es ist der stärkste Gott der nordischen Mythologie und seine Blitze sind unfassbar mächtig. Doch Superman ist einfach Superstark. Man brauch sich nur Man of Steel anzusehen, dann wisst ihr was ich meine...
(Achso und ich mein nicht den Thor vom MCU sondern den aus der Edda und Superman aus den Comics halt, da wo er auch herkommt).
Lasst mich gerne eure Meinungen wissen
9 Stimmen
4 Antworten
Es gibt viele verschiedene Versionen von Superman, deshalb ist es nicht so einfach zu sagen wie stark er wirklich ist, aber er hat mal zum Beispiel ein ganzes Sonnensystem durch niesen zerstört und er hat sich so schnell bewegt, dass er ankam, bevor er abgereist ist, was auf immeasurable speed hindeutet, welche selbst unendliche Geschwindigkeit übersteigt.
Es gibt eben sehr viele Versionen, die sich deutlich in ihrer Stärke unterscheiden können, aber Superman muss sich meines Wissens nach oft zurückhalten um es nicht zu übertreiben.
Thor ist nicht so stark würde ich mal sagen, seine Körperkraft ist ok, er konnte aber nicht Jörmungandr stemmen, was in der Mythologie nicht unnormales ist, aber er hat es trotzdem nicht geschafft. Und Thor ist sehr dumm.
Kann supermann tor sein hammer heben? Bei marvel konnte das ja jeder 3.
Mjölnir hat dieses Problem nicht in der Mytholgie, der wurde sogar mal geklaut.
Der heißt schon Super. Tor braucht 1 Hammer
Auch auf YouTube kann man etliche Superhelden kämpfen sehen. Da kann man unter anderem den Christopher Reeve Superman gegen den Lou Ferrigno Hulk kämpfen sehen
Krass, das wusste ich nicht