Ist es richtig das Captain America mit Thors Hammer Blitze machen kann?

3 Antworten

Der Hammer macht die Blitze in diesem Augenblick. Und da Cap. ihn kontrollieren kann...

Das sind die Kräfte die in Mjölnir stecken. Man kann nicht nur sehr stark zuschlagen sondern auch Blitze machen. Zusammen mit Thor und seinen Kräften ist er noch stärker aber jeder der Würdig ist kann Mjölnir und seine Kräfte nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind die Kräfte des Hammers und wer immer würdig ist, kann diese Kräfte einsetzen. Thor ist zwar der Gott des Donners, aber der Hammer hat auch seine eigenen Kräfte, die nicht von Thor stammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit