Blitz und Wind kombinieren?

3 Antworten

In Naruto wären diese zwei Elemente nicht kompatibel, da der Wind in Naruto den Blitz neutralisiert.

Sowieso ist Blitz meiner Meinung nach kein Element, da es eine Kombination aus Feuer, Wasser, und Wind ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Sayoko7
Beitragsersteller

Genau deswegen Frage ich ja, ich mache bei einem Naruto rpg mit und wollte schauen ob man mit Wind und Blitz ein neues Kekkei Genkai kreieren

derButterkeks  13.07.2020, 20:22
@Sayoko7

An sich ist das laut der Naruto Physik nicht möglich, da laut Kakashi der Wind Blitz schneidet.

Sayoko7
Beitragsersteller
@derButterkeks

Naja haben aber Sasuke und Naruto nicht ein Blitzversteck mit einem Windversteck kombiniert? Und wieso klappt es dann aber bei anderen Elementen, obwohl eines davon das andere besiegt?

derButterkeks  13.07.2020, 22:06
@Sayoko7

Weil sich jede Schwäche unterscheidet. Die Schwäche vom Blitz gegenüber Wind, besteht darin, dass Wind den Blitz zerschneidet, weshalb ein Wind, Blitz Jutsu dadurch nicht möglich ist. Anders beim Wasser, und Erdversteck, denn die Schwäche von Wasser, gegnüber Erde ist die, dass Erde das Wasser absorbiert, und nicht zerstört, weshalb es trotzdem zum Holzvestech kommen kann. Genau so istes mit Wind, und Feuer. Die Schwäche von Wind ist, dass er als Treibstoff für das Feuer dient, was aber gerade deshalb eine Kombination zulässt. Wenn jedoch, wie bei Wind, und Blitz, der Wind, Blitz auslöscht, dann ist das nicht möglich.

Vielleicht wenn man die Elemente Blitz und Wind zusammenfügt?

(Naruto)

Sayoko7
Beitragsersteller

Naja im Narutowiki stehen dort nur Fragezeichen, da sie anscheinend nicht kompatibel sind laut einer anderen Aussage

könnte das jinton - schnelligkeit aus dem 3ten shippuden film sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sayoko7
Beitragsersteller

Jinton... Hab ich jetzt noch nicht gehört, hab auch den 3. Film nicht gesehen 😅