Hat Thailand eigentlich nur schäbige Hotels?

4 Antworten

Wir koennen nichts dafuer, dass du dir anscheinend immer nur schaebige Hotels aussuchst. In Thailand gibt es jedenfalls jede Menge wirklich luxurioese Hotels und das oft auch schon ab ca. 100 Euro/Tag.

Das haben sie bestimmt, aber für 10 Euro pro Tag kannst Du nicht mehr erwarten.

HohesIQ
Beitragsersteller

Zehn Euro ist dort ein Monatslohn dann kann man auch Luxus erwarten

tanja4711  22.09.2024, 23:23
@HohesIQ

Du verwechselst etwas, Thailand ist nicht der Libanon.

Das durchschnittliche Monatseinkommen in Thailand liegt bei 500 Euro.

Erst informieren und dann schreiben.

In Thailand gibt es hervorragende Luxus-Ressorts und Hotels. Allerdings kriegt man auch in Thailand nur das, wofür man bezahlt. Da musst du halt mehr Geld investieren, als 10 € für die Übernachtung.