Habt ihr im Urlaub in Thailand schon Mal eine Giftschlange gesehen?

2 Antworten

Von Experte NajaMossambica bestätigt

Ich hab da schon Schlangen gesehen. Aber ob die giftig waren ... ? Ich frag die zwar immer (Im Ernst), aber die sagen nie was. Und es ist immer mühsam, hinterher im Netz schauen, wie das Teil ausgesehen hat.

NajaMossambica  24.02.2023, 18:54

Blöd das Schlangen nicht antworten :)

Dann wären alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt und es hätten nicht mehr so viele Leute Angst vor ihnen.

NajaMossambica  24.02.2023, 19:42
@tinalisatina

Übrigens: Schlangen sind taub (auf Luftschall). Sie können aber durch ihr ausgeprägtes Innenohr Bodenvibrationen hören. Deswegen rede ich nicht mit ihnen. Sie hören mir nämlich nicht zu... Aber sie küssen (Aua) und umarmen (Aua).

NajaMossambica  24.02.2023, 20:26
@tinalisatina

Nö, auch wenn die Kontaktaufnahme manchmal etwas holprig ist... Aber eigentlich sind sie ganz lieb <3

tinalisatina  24.02.2023, 21:35
@NajaMossambica

Jetzt, wo ich das weiß ... Ich mag die Viecher eigentlich. Mit dem Respekt, dass ich sie nicht anfassen muss, aber eben anschauen.

NajaMossambica  25.02.2023, 07:07
@tinalisatina

Ist auch für sie stressfreier sie nicht anzufassen. Ich komme da halt nicht drum rum, wenn ich sie einfange...

Ja, aber mehr überfahrene. Wenn Baumschlangen entdeckt wurden hat die ein Mann dann immer verscheucht bzw. weg gemacht. Weiß nicht wie xd