All Inclusive in Thailand?

AnnukaSi  10.12.2023, 11:54

Strand, Stadt, Dschungel, Ruhe, Party, Teuer, Billig,... etwas mehr Infos für eine Empfehlung ;-)

Marten2010
Fragesteller

Strand, Familientauglich, Ruhe, teuer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet: All Inclusive ist in Thailand ziemlich unueblich und auch voellig ueberfluessig. Es gibt nicht viele AI Hotels in Thailand.

Marten2010
Fragesteller

Wir waren in Thailand und fanden das Hotel in dem wir waren grauenvoll. Auf All inclusive können wir nicht verzichten. Vor allen nicht mit Kindern.

Wieder jemand, dem Land und Leute egal sind: fliege besser auf die Malediven. Da ist all in fast eine Notwendigkeit. Denn eine Insel ist meist auch ein Hotel... Ohne die Chance ausweichen zu können.

Thailand ist zu interessant, als das man nur im Hotel verbringt. Es gibt genug zu entdecken!

Marten2010
Fragesteller

Ich war auch schon auf den Malediven und fand es nicht gut, weil es da nichts zu sehen gibt.

minimax11  10.12.2023, 12:11
@Marten2010

Das Beste von den Malediven ist nicht über Wasser.. es ist darunter. Schnorcheln: dann siehst du extrem viel.