Hat Telekom eine Störung?

4 Antworten

Beschwer dich bei Telekom die schicken dir meist einfavch nen neuen router und entschädigen dich mit z.B. neuerem Router oder 1 monat kostenloses unendliches datenvolumen :) aber von einer Störung habe ich nichts gelesen und ich bin wirklich in der Szene ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sagt die Anleitung zu der LED:

Bild zum Beitrag

Funktioniert denn das Internet normal?

 - (Internet, WLAN, Telekom)

Fleischi1234616
Beitragsersteller

Es funktioniert garnicht bei mir seit gestern

asdundab  04.07.2024, 23:15
@Fleischi1234616

Dann wende dich an die Telekom 0800 3301000 und melde eine Störung.

"und resettet hab ich oftmals auch versucht"

Über das Reset Knöpfchen? Dann mußt du danach jedenfalls die Zugangsdaten in der Digibox neu eingeben, sonst kanns nicht funktionieren.

asdundab  04.07.2024, 23:17
@Fleischi1234616

Öffne in diesem Fall mal über ein Gerät, das mit der DigiBox verbunden ist (WLAN oder Ethernet), die Konfigurationsseite http://192.168.2.1/ und schau ob du dort die automat. Einrichtung durchgeführt bekommst. Wenn nicht ersuche am Besten Hilfe bei der Telekom unter 0800 3301000

Hallo Fleischi1234616,

melde dich bitte gerne direkt bei uns, damit wir einschätzen können, was mit deiner Leitung vor Ort los ist.

Telekom hilft Kontaktformular.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Schau mal in der Magenta App, ob dir dort Störungen angezeigt werden.

Eigentlich sieht man dort direkt alles ein