Wie findet Ihr es, dass die türkischen Fans die österreichischen Spieler ständig auspfeifen?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich muss sagen dass mich das tatsächlich ein wenig nervt.

Meine Frau liest nebenbei bei X, dort wird das wohl ebenfalls thematisiert.

Ich finde dies ist unsportlich und gehört sich einfach nicht. Ist mir bislang auch bei keiner anderen Mannschaft in dem Maße aufgefallen.

ponter  14.07.2024, 18:31

⭐ Danke

Beknackt. Sie pfeiffen immer auch bei der Nationalhymne des Gegners, werfen Münzen etc. Deshalb ist z. B. in Istanbul der Eintritt mit Münzen in Stadien verboten.