Wieso ekeln sich die fans gegenseitig in der Türkischen Liga so an?

2 Antworten

Ja, das gehört so zum gegenseitigen necken. Ich bin z.B. auch fenerli und rufe manchmal: ,,galata galta, eşeklere salata" neben meinen gala Freunden. Dann diskutieren wir fast ne Stunde welche Mannschaft besser ist und geben uns am Ende wieder handshakes. Also das ist ganz normal, nur übertreiben einige wirklich. Die sehen ihre Mannschaft als ,,die Mannschaft" und alles andere ist Müll. Beachte Solche Leute nicht.

Denn obwohl ich fener fan bin und ronaldo tatsächlich mein lieblingsspieler ist, würde ich, wenn galata und juve gegeneinander spielen, für gala halten. Einfach aus dem grund, dass ich türke bin und eine türkische Mannschaft lieber supporten würde.

Aber nimm die Leute definitiv nicht ernst.

Nimm es nicht ganz so ernst, die Leute unterstützen halt ihre Teams und verabscheuen die Gegner, natürlich gibt es auch sehr fanatische Menschen, ignorier die einfach