Bin ich ein Erfolgsfan?

4 Antworten

Es gibt deutschland.- oder sogar weltweit sehr viele Bayernfans. Teilweise sind sie auch schon seit vielen Jahrzehnten Fan des FCB. Trotzdem werden sie Erfolgsfans genannt.

Mir sind selbst drei ehemalige BVB,-Fans bekannt, die wegen der Meisterschaft jetzt Bayer-Fans sind...

Also lass Dir jetzt nichts einreden...

Wenn dein Lieblingsverein der FC ist kann ich verstehen das du Fan vom FC Hollywood geworden bist und dann darfst du dich auch berechtigt Erfolgsfan nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Schon ein bisschen, normalerweise ist man immer für den Verein seiner Stadt oder Umgebung. Mit Bayern hast du eigentlich nichts zu tun. Aber am Ende des Tages sucht man sich seinen Verein eh nicht aus