Hat sie kein Interesse was sagt ihr?

3 Antworten

Nein sie muss nicht gleich desinteressiert sein.Ihr schreibt ja auch noch nicht so lange.Es wäre gut,wenn du sie mal darauf ansprichst.Anhand dieser paar Nachrichten kann man das auch nicht so genau beurteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Sophia727  28.07.2024, 20:25

Schlimmer wäre sie hätte garnicht geschrieben

Kann man nicht viel draus sagen finde ich.

Ist ja alles gerade Situationsbedingt gewesen.

Kam es zum Treffen an dem Abend?

Lars040391
Beitragsersteller

Sie meldet sich sagt sie

Habe selten so viel Desinteresse und Emotionslosigkeit gelesen...

Lars040391
Beitragsersteller

Was soll da Desinteresse sein? Sie hat Bescheid gegeben

Wintermadl  28.07.2024, 20:23

Und das aber auf beiden Seiten.

Lars040391
Beitragsersteller
@Attraktion

508 antworten davon 175 hilfreich von dir auf deinem Profil. Starke Leistung….

Lars040391
Beitragsersteller
@Attraktion

Oben Nochmal meine Nachfrage zu Deiner Antwort lesen bevor du urteilst