Hat sie ihr schlechtes Verhalten bereut?

2 Antworten

Scheiß auf die.

Schenkst du ihr Aufmerksamkeit ignoriert sie dich und schenkst du ihr keine ist sie interessiert. Ich empfehle einfach mit ihr abzuschließen und sie komplett zu ignorieren. Du findest wen besseres Bro 💪

Ma1999722
Beitragsersteller

Ich habe ihr ganz distanziert zugewunken, dann bin ich nach Hause gegangen und habe am nächsten Tag gesehen, dass sie mich blockiert hat

Maybe ist sie eine toxische Person, die jetzt langsam den Abbruch der Freundschaft bereut..

Aber ohne mehr Kontext werd ich nichts weiter in den Raum werfen

Ma1999722
Beitragsersteller

Siehe meinen letzten Beitrag

Wiesenrind  26.08.2024, 22:55
@Ma1999722

Habs durchgelesen, ich kenne jetzt natürlich nur deine Seiter der Medaille..aber was du so erzählst was sie getan hat klingt schon gut blöd. Keine Ahnung im welchem Verhältnis ihr standet. Du musst wissen ob es dir gut tut die Freundschaft komplett hinter dir zu lassen oder sich nochmal auszusprechen für Klarheit (kann aber auch schief gehen).. hab auch keine Ahnung ob ich immernoch beide Mitbewohner seid( Hab ich so aus dem Text rausgelesen, dass ihr Mitbewohner seid oder wart) oder nicht.. falls ihr Mitbewohner seid würde ich es dringend klären. Falls ich euch nurnoch auf der Straße ab und zu seht scheiß drauf. Klang nicht so als würde sie dich weiterbringen indem sie intime Details teilt usw..

Ma1999722
Beitragsersteller
@Wiesenrind

Wir waren Mitbewohner. Was ich erzählt habe war sehr ehrlich. Hätte das mich nicht gekränkt, hätte ich keinen Beitrag hier veröffentlicht. Sie hat sich keine Zeit genommen, um meine Perspektive zu verstehen. Sie hat mich aber unfair behandelt und hatte an diesem Tag das Gefühl dass sie ihr Verhalten bereut. Noch was sehr komisches: ich habe sie ganz distanziert zugewunken, weil ich sehr irritiert war. Am nächsten Tag hatte sie mich auf WhatsApp blockiert, obwohl ich sie nicht mehr geschrieben habe.

Wiesenrind  26.08.2024, 23:03
@Ma1999722

Sie macht einen sehr speziellen Eindruck 😄. Versuch über die Freundschaft hinweg zu kommen. Hab vor 8Monaten auch eine 6 Jährige Freundschaft abgebrochen und mittlerweile vermisse ich die Person nichtmehr, nurnoch ein paar Erinnerungen. Und falls du ein sehr großes Bedürfnis auf klärung hast müsstest du sie wohl oder über ansprechen.

Ma1999722
Beitragsersteller
@Wiesenrind

Was meintest du genau mit dem speziellen Eindruck? ja wirklich, bis jetzt wünsche ich mir, dass ich mit ihr über alles sprechen könnte, weil sie mich so behandelt, als wäre ich der Täter gewesen. Es schmerzt wenn jemand dich so behandelt und dixh die Schld zuschiebt

Wiesenrind  26.08.2024, 23:10
@Ma1999722

Also der Eindruck den du mit deinem Schilderung übermittelt hast kann ich nicht ganz in Worte fassen. Z.B einmal sagt sie dir Hallo, dann Winkst du und sie blockt dich, verstehst du ? Ich weiß ja nur was du grad erzählst..

Aber wenn sie offensichtlich Kontakt abbrechen will würde ich das auch akzeptieren

Ma1999722
Beitragsersteller
@Wiesenrind

Ja das war voll ein Widerspruch. Ich glaube, sie hat sich beleidigt gefühlt, als ich mich distanziert verhalten habe. Aber was soll ich machen? Wer die Straßenseite wechselt, wenn er mich sieht, könnte ich ihn nicht gleich herzlich behandeln. Ich war irritiert

Ma1999722
Beitragsersteller
@Ma1999722

Die Blockierung auf WhatsApp wegen dessen finde ich übrigens sehr kindisch

Wiesenrind  26.08.2024, 23:16
@Ma1999722

Was denn nu, er oder sie ? Du bringst das ein bisschen durcheinander glaub ich

Ma1999722
Beitragsersteller
@Wiesenrind

Sie ist eine Frau. Ich habe im allgemeinen gesagt, wer die Straßenseite....

Wiesenrind  26.08.2024, 23:28
@Ma1999722

Gehe jetzt pennen, wünsche dir viel Glück und dass du irrgendwie den richtigen Weg findest. Sonst probier ruhig mal Therapie aus, das hilft wirklich.. die Therapeuten können dir halt sagen wie du weiter machen solltest usw yk