Hat sie einen Grund sauer auf mich zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen mögen es nicht wenn man über seine Ex redet (spreche aus Erfahrung)

Aber wenn sie über ihren Ex redet musst du ein offenes Ohr schenken...

Beitragsersteller

Es war mit Humor gemeint, aber wahrscheinlich hast du recht. Soll ich fragen ob alles okay ist oder ob sie sauer ist?

Schlumpf041904  12.01.2020, 18:42

Ist mir klar, dass es Humor war trotzdem... Musst du wissen, wäre ich du würde ich aber fragen...

Beitragsersteller
@Schlumpf041904

Ich habe Sie gefragt und mich auch entschuldigt. Sie hat gesagt dass alles gut ist und sie nicht sauer ist. Wir haben dann ein bisschen weiter geschrieben und ich habe ihr später gesagt dass sie mir wichtig geworden ist und gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Sie hat ja gesagt. Als ich ihr dann vorhin Gute Nacht gewünscht habe war sie 10 Minuten online und hat dann erst geantwortet. Aber ich kann sie darauf ja jezt nicht ansprechen, weil das wahrscheinlich schon zu aufdringlich wäre finde ich

Schlumpf041904  12.01.2020, 23:32
@12345218

Das sind doch soweit erfreuliche Nachrichten:)

Ja, du solltest sie nicht darauf ansprechen und dir auch keine Gedanken deswegen machen... Es gibt bestimmt eine gute Erklärung dafür.

Behalte solche persönlichen früheren Angelegenheiten zwischen dir und deiner Ex lieber für dich. Denn die Kurzfassung deiner jetzigen Freundin will dir das nur verdeutlichen. Sauer darüber ist sie zwar nicht aber auch nicht gerade interessiert

Lass die Exen aus dem Spiel und ... Mädchen/Frauen brauchen keinen für Jungs/Männer verständlichen Grund um sauer zu sein.

Vielleicht besucht sie heute ihre Eltern. Vielleicht ist sie für ne Freundin da. Vielleicht ist sie einfach nicht am Handy.

Beitragsersteller

Ja kann ja mal sein, aber es verunsichert mich weil sie mir einen Snap geschickt hat. Da muss sie ja am Handy gewesen sein.

Goofiee  12.01.2020, 15:22
@12345218

Ach komm schon. Menschen haben auch ein Leben wie man selbst auch. Es kann natürlich sein dass sie das Interesse verloren hat, aber das wirst du erst in ein paar Tagen merken. Nach eine Woche Kontakt würde ich das nicht so tragisch nehmen. Klar nett ist es nicht. Netter wäre sich kurz zu verabschieden und für klare Verhältnisse zu sorgen.

Aber die Leute sind ganz einfach feige.

Ich würde ein paar Tage abwarten vielleicht meldet sie sich und wenn nicht, dann würde ich sie abhaken. Alles andere bringt doch nichts. Man macht sich nur selbst verrückt und schränkt sich selbst ein.

Die wollte was von dir. jz nicht mehr, da du an deine ex zu viel denkst. Jz heisst es alles oder nichts. lade sie auf ein date ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Du hast wahrscheinlich recht, allerdings war das ganze ja ehr mit Humor gemeint. Aber kann verstehen wenn das falsch war. Soll ich sie fragen ob sie sauer ist oder ob alles okay ist?

Kampfsorb  12.01.2020, 18:50
@12345218

Mit den beiden Fragen machste sie nur mehr sauer. Du bist doch nicht dumm und weißt schon längst, dass sie sauer ist.

Ich würde dich an deiner Stelle entschuldigen und fragen ob sie mit dir aufn Date geht.