Hard to get oder wirklich Interesse verloren?

5 Antworten

Es ist zwar noch nicht lange her, dass sie dich ansprach, aber sie könnte tatsächlich schon wieder das Interesse verloren haben. Es war der Zauber des Neuen und es wird ihr auch ernst gewesen sein, aber es hielt eben nicht an.

Eine Strategie steckt da nicht dahinter und so etwas kommt auch nicht gerade selten vor. Vielleicht solltest du sie nicht mehr anschreiben und darauf warten, dass auch mal was von ihr kommt. Ist es nicht so, dann würde es den Verdacht leider bestätigen. Ich hoffe, dass du nicht schon zu viel Energie reingesteckt hast und dir etwas ausgemalt hast.

Ich tippe mal stark auf die erster Vermutung, das sie doch das Interesse verloren hat.

Viell. war es aufregend für sie einen vollkommen fremden anzusprechen und dann noch einen angenehmen Nachmittag mit der Person zu verbringen, aber wahrscheinlich war es das auch gewesen mit der Abenteuerlust.

Sorry

Klingt nach etwas zu Banalem, als dass Du es noch weiter in Deinem Kopf wohnen lassen solltest.

Also theoretisch glaub ich nicht daran, dass überhaupt hohes Interesse von vorn herein bestand. Sie hatte wahrscheinlich mal Lust einen Interessanten Nachmittag zu erleben und eine random Person deswegen anschreiben.

Also nach meiner Interpretation ist es Variante 2, obwohl ich Variante 1 nicht hundert prozentig ausschließen würde. Da muss man sehen was sich in den nächsten tut.

LG-Meddwurschtbrötchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Kann sein das sie das Interesse verloren hat aber genauso kann es eine Strategie sein bspw. um ihren Markwert zu testen oder ihr Ego zu pushen.