Keine Antwort nach Date?

3 Antworten

Ein fünf Stunden langes Date mit anspruchsvollen, schweren Themen! Da wäre ich auch erst einmal durch und würde schlafen gehen.

Wenn sie sich bis morgen Abend noch nicht gemeldet hat, kannst du davon ausgehen, dass sie es nicht so toll fand und es keine Wiederholung gibt. Aber jetzt schon davon auszugehen, ist verfrüht :-)

Hallo,

wenn sie es noch nicht gelesen hat, dann musst du ihr halt Zeit lassen mit dem Antworten. Hat sie es allerdings gelesen, dann könnte es schon sein, dass sie kein Interesse mehr hat. Aber wenn sie sagt, dass sie hofft, dass es noch ein Date gibt, dann glaube ich das eigentlich nicht. Lass ihr einfach Zeit und setze sie auf gar keinen Fall unter Druck.

LG :)

5 Stunden volle Dröhnung. Respekt das du das durchgehalten hast. Du hättest sie lieber küssen sollen

NewAskBoy
Beitragsersteller

Wir sind ja nicht nur im Lokal geblieben sondern waren auch spazieren, die Gespräche wurden halt relativ intensiv und die Zeit ist eben schnell vergangen. :) Das denke ich mir eben auch.