Hat sie auch Interessse?

Also für alle: Ich will das Mädchen hier nicht blossstellen, weil ich den Chat gezeigt habe. Ich möchte einfach nur verdeutlichen wie wir schreiben, damit ihr mehr Ahnung habt von was ich rede

6 Antworten

Ich glaube sie hat Interesse bin selber weiblich und hätte ich Interesse hätte ich genauso geschrieben. Hätte sie kein Interesse würde sie mit Satzzeichen schreiben oder einfach nur ok schreiben. Aber da sie erst ein paar Minuten später antwortest solltest du vllt. über interessante Themen mit ihr Sprechen, auch wenn es dich nicht so interessiert.

Also mögen wird sie dich auf jeden Fall, sonst würde sie ja nicht mit dir rumalbern und schreiben. Frag sie doch einfach ob sie bock hat mit dir nach der Schule zu chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ein Mädchen mit dir über längere Zeit schreibt und redet mag sie dich. Frag sie einfach nach einem Treffen mehr als nein kann sie nicht sagen. Frag aber eher so was sie die Woche noch vor hat (das klingt nicht so aufdringlich)

Paulo669
Fragesteller

Wir haben wieder Schule, deswegen will ich wenn es weiter so gut geht nächste Woche mal fragen was sie am Wochenende vorhat

Sorry, aber euer Schriftwechsel ist langweilig, nur immer ja, ja ..............

Das beste was du tun kannst, redet in real miteinander und dann schaut halt, wo ihr euch bei dir irgendwo treffen könnt und wie die Corona-Regeln bei dir sind, wenn man unterwegs ist..

Es ist so schade, dass euch allen kein Gesprächsthema einfällt, über das man schreiben kann.

Sorry, aber ich muss es jetzt auch nicht verstehen, aber warum stellt man sein Hin-und Herschreiben öffentlich für alle zur Verfügung?

Ich wäre sauer, wenn das was ich jemand zu schreiben habe, andere auch lesen können, auch wenn es harmlos wäre.

Da hätte ich kein Vertrauen und würde immer denken: kommt mein nächster Text auch im Internet?

Ist nicht böse gemeint, aber denke mal darüber nach.

Paulo669
Fragesteller

Jaja natürlich. Ich schreibe auch normal mit ihr über andere Themen, dieses ja? Ja ist mittlerweile ein Insider

Paulo669
Fragesteller

Ich kann die Bilder auch wieder rausnehmen, es war halt nur zum verdeutlichen

Wie wärs wenn du mit ihr mal über coole Themen sprichst und mehr auf das eingehst was sie sagt? So wie du schreibst, kein Wunder dass du keine Antwort bekommst.