Hübsches Mädchen auf Snapchat anschreiben?

5 Antworten

Frag einfach ob sie dich treffen will mit dir. Sei mal ein Mann und lass die Leute reden,ja dann weißt die ganze Schule dass du sie klären wolltest. Aber ignorier sowas und steh zu dem was du bist. Menschen werden immer hinter deinem Rücken reden.

Seppe05
Fragesteller

👍

Also ich bin ein Mädchen und kann sagen das ich es ziemlich komisch fände wenn mich ein Junge aus der Schule anschreibt über Snapchat und direkt fragt ob man sich treffen will, schreib halt erstmal was witziges und antworte zum Beispiel auf ihre Story, sowas kommt gut an. Oder stell ihr eine Frage, die was mit euerer Schule zu tun hat und Bau ein Gespräch auf. Wenn ihr Biss geschrieben habt frag sie natürlich nach einem treffen

Seppe05
Fragesteller

Ich weiß nicht sie wird doch so oder so merken dass Ich mit Ihr deswegen schreibe. Sollte Ich da lieber nicht gleich sagen dass sie mir sympathisch vorkommt, Ich sie deswrgen angeschrieben hsbe und dann ein Gespräch aufbauen?

GastGast780  09.12.2019, 19:41
@Seppe05

also einerseits kann diese Direktheit süß ankommen, kann aber bei uns Mädchen auch schnell als creepy Typ der mich immer anstarrt abgestempelt werden. Am besten schreib irgendwas lockeres worauf sich ein Gespräch aufbauen lässt. Ich werde selbst öfter von Typen angeschrieben, und ich finde die die locker mit einem Witz einsteigen sympathischer als Leute die direkt so “aufdringlich” sind

Man kann auch Chats in Snapchat speichern :D
LG

Seppe05
Fragesteller

Ja aber würde Ich das dann nicht mitbekommen?

Jkap44vQ  09.12.2019, 19:27
@Seppe05

Schon, aber sie kann ja anfangen die zu speichern wenns dir unangenehm wird... also wenn es dir darauf ankommt, dass kein "Beweis" vorhanden ist, würde ich es nicht über Social Media versuchen

Guten Abend,

Ich würde sowas wie "Hey, kenne dich aus der Schule und finde dich ganz Sympatisch"

und ja. Bitte nicht sowas schreiben wie : "Hey, bist so süß! Wollen wir uns mal kennenlernen?" Sowas schüchtert Mädchen bzw. Frauen sehr oft sehr schnell ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seppe05
Fragesteller

Hi,

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich hätte eine Frage und zwar, wenn sie mich frägt wer Ich bin was soll Ich drauf antworten 😅.

Hab übrigens keine Insta Bilder von mir selbst oder so xd.

Seppe05
Fragesteller
@Pascalj451

Du musst bitte hintermir stehen Ich sage dir später wie es abgelaufen ist :D

Pascalj451  09.12.2019, 19:41
@Seppe05

OK, mach ich ;D wenn du willst können wir uns über Snapchat unterhalten ;D heiße dort: pjehnichen6

Sag einfach wer du bist. Passiert schon nicht ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung