Hat sich schon mal jemand einen PC bei Alternate zusammen bauen lassen,wenn ja wie lange war die Lieferzeit?

4 Antworten

Warum baust Du keinen selbst zusammen, dann weisst Du sofort wann er fertig ist?

Shine1993
Beitragsersteller

Genau ich hab den Background dafür nicht wenn ich es könnte würde ich es machen.

agentharibo  13.05.2017, 09:37
@Shine1993

Wie willst Du jetzt ein Dr Frankenstein für Computer werden?

Ich will leben, rief das Monster!

Hallo Shine,

ich habe den Rechner für einen Kunden auf über Alternate zusammen bauen lassen. Der PC war nach 6 Werktagen da.

Dies lag jedoch auch daran, dass wir die Komponenten die wir bestellt haben, das einige von denen nicht im Sortiment bzw Lieferbar waren.

Meist sollte eine ungefähre Lieferzeit angegeben sein, ansonsten empfehle ich dir einfach bei Alternate zu melden, falls die Lieferung mehr als 1 Woche dauert.

Shine1993
Beitragsersteller

Bei mir scheint alles vorhanden und auf Lager zu sein wurde mir gesagt rechne aber auch mit einer Woche circa bis er bei mir ist.

Eine verbindlichere Antwort könntest du von ALTERNATE direkt bekommen. Einfach mal anrufen.

Frag die doch einfach mal. Ich habe dort nur mal Komponenten bestellt.

Bei AGANDO hat es ca. 5 Werktage gedauert. Ich hatte allerdings auch paar Sonderwünsche und es war um Weihnachten.