PC zusammen bauen Garantie?

3 Antworten

HAllo,

wen alternate den zusammenbaut müssen sie auch die Garantie dafür übernehmen, denn diese Dienstleistung ist Bestandteil des Kaufvertrages, auch wenn sie nicht explizit aufgeführt wurde.

DU erhältst wahrscheinlich eine Rechnung wie PC system, bestehend aus und dann werden die Teile aufgeführt und die Gesamtsumme genannt.

LG

Harry

Garantie hast du dann glaube ich auf jedes Teil seperat und nicht auf den Rechner komplett.

Also wenn du ein defekt hast musst du selbst herausfinden was defekt ist und das dann zurück senden.

Zu 100% sicher bin ich mir nicht aber ich meine so ist es.

Cyreplex  25.01.2022, 20:38

Bei Mindfactory ist es definitiv so, bezweifle das Alternate das anders handhabt.

Da du kein Komplettsystem kaufst wirst du auf jedes einzelne Bauteil gesondert deine Garantie erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)