Hattet ihr schonmal erfahrungen mit Alternate?

5 Antworten

Sicher ist Alternate seriös. Aber in der Masse etwas günstiger ist momentan auf jeden Fall, www.mindfactory.de.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ich habe schon mehrmals Dinge dort bestellt und gekauft.

Zuletzt das Matebook Huawei D14.

Alles Top, schnell und sauber abgewickelt.

Seriöser gehts schon gar nicht mehr.

Wie kommst Du darauf, dass keine Lieferzeiten angegeben werden.

Steht da "Dick und Fett" auf Lager, dann wird die Bestellung auch sofort bearbeitet und ausgeliefert.

Und hinter dem "auf Lager" ist ein kleines "i", drauf klicken und Du hast das ungefähre Lieferdatum!

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC)

Ich habe Erfahrung mit alternate. Ist seriös.

Bei mir kam keine Lieferverfolgung. Packet kamm trotzdem etwas verzögert an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest du denn kaufen? Alternate ist seriös und hat auch Lieferzeitangaben. Vielleicht möchtest du etwas kaufen, was aktuell nicht auf Lager ist.

Realansgar  11.05.2020, 19:21
@ITFan246

Ich vermute, dass die den Monitor nicht mehr auf Lager haben. Aktuell kaufen ja auch mehr Leute als sonst Computerzubehör.

alarm67  11.05.2020, 19:25
@ITFan246

Steht doch da "Liefertermin unbekannt"!

Wenn das ein Produkt ist, der gerade ausverkauft ist, wie sollen die Dir dann einen Liefertermin benennen???

Hellseher sind die auch nicht!

ITFan246
Beitragsersteller
@ITFan246

weißt du zufällig, wie lange es dauern könnte, dass sowas wieder auf lager ist ?

Alternate gibt es schon ewig ... habe ich früher immer meine Sachen gekauft. Es gab nie Probleme ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)