Hat sich eure Wahlentscheidung verändert?

4 Antworten

Nein, meine Wahl ist schon seit Jahren gleich, da auch die Probleme nach wie vor die gleichen sind, wobei ich auf Landes- und Bundesebene jeweils verschiedene Parteien wähle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Nein, ich hab mich entschieden, dabei bleibt es auch :)

Nein, ich habe mich noch nicht entschieden.

Habe noch keine Entscheidung getroffen, aber wahrscheinlich wird es dasselbe wie immer, weil alle anderen Parteien nur noch schlimmer wären😂

LOLiee297
Beitragsersteller

was denn wenn ich fragen darf?

DJFlashD  03.06.2024, 14:01
@LOLiee297

Etwas aus dem mittleren Spektrum jedenfalls. Weder Rechts, noch Links. Trotzdem bin ich nicht so überzeugt von der Partei, als dass ich mich dazu bekennen möchte😅

LOLiee297
Beitragsersteller
@DJFlashD

Das wichtige ist, dass man wählen geht.