Hat sich eure Meinung zu Putin durch den Krieg geändert?

ja 55%
nein 45%
anders 0%

22 Stimmen

5 Antworten

ja

Ich sehe ihn noch negativer als vorher. Vorher habe ich ihm zugestanden, dass er zumindest Ultranationalisten und Kommunisten von den russischen Kernwaffen fernhält. Nun kristallisiert sich jedoch heraus, dass Putin selbst ein Ultranationalist ist. Genau der Killer, als den ihn Kritiker schon immer gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
ja

Ja, in meinen Augen ist er ein psychopathisch-narzistisches Monster.

Er hat außerdem ein Vermögen von > 200 Milliarden US-Dollar angehäuft,, bevor er Präsident wurde hatte er nur das bescheidene Gehalt eines KGB-Offiziers.

Einen solchen Vermögenszuwachs kann er nur geschafft haben indem er es seinem Land entzogen hat, wie ein Blutegel seinem Opfer Blut entzieht.

Wenn wir Pech haben, dann müssen wir dieses Stück Scheisse noch Jahrzehnte ertragen, diejenigen die ihn unterstützen sind kaum besser als er selbst.

Ich hasse die Kriegsverbrechen die seine Armee verübt hat, selbst an Kindern und Jugendlichen wurden Gräueltaten verübt.

In seinem Land sind Menschenrechte bereits ein Fremdwort, wenn er mit der Ukraine fertig ist, dann werden die Menschen dort ihre Menschenrechte ebenfalls verlieren.

nein

Wenn das Land was er will wirklich Russland gehört und nicht der Ukaine sollte er es bekommen.Frage mich nur gab es keinen anderen Weg ausser dem Krieg?

nein

Ich hatte ich ihn schon vorher als Mörder gesehen.

nein

Die war schon vor Putins Krieg auf dem Tiefpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen