Wo lebt/schläft Putin während des Kriegs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zuhause 38%
Im Bunker 23%
Bei seinen Friends 15%
Woanders 15%
Im Uralgebirge 8%
Im Ausland 0%

8 Antworten

Zuhause

Dort wo er sonst auch schläft das dürfte Irgendwo in Moskau sein.

Woanders

Schwer vorstellbar, dass der einfach nach Hause geht, die Killer sind sicher schon unterwegs und vermutlich überwiegend aus seinem eigenen Land.

Ill

Zuhause

In seinem Anwesen Novo-Orgarjovo westlich von Moskau. Dort hat er zwei Hubschrauber-Landeplätze, der noch niemand konnte bisher mal einen Hubschrauber abschiessen oder der Mann fährt halt mit einem unauffälligen Auto selbst dahin.

Da steht auch dieser braune Hochglanz-Schreibtisch mit dem grossen Monitor, wo er immer davorsitzt und irgendwelche Reden schwingt. Vermutlich schaut er dort auch deutsches Fernsehen (z.B. Markus Lanz) und liesst GFN. LOL!

Im Bunker

entweder da oder im Urinalgebirge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich frage mich weniger wo er schläft, sondern ob er überhaupt noch ruhig schlafen kann angesichts seiner bisherigen Fehlschläge.