Hat sich Amerika jemals für den Einsatz im Irak entschuldigt?

Lubitz12321  27.06.2024, 15:08

Welches Land in Amerika?

nick12321uj
Beitragsersteller

USA meist auch fälschlicherweise synonym Amerika.

5 Antworten

Nein. Für den Atomwaffenabwurf auch nicht und für den Überfall auf Korea und Vietnam (Napalmeinsatz und Chemiewaffen) auch nicht.

Tuehpi  27.06.2024, 18:10
Überfall auf Korea

Ich erwarte ja schon echt nicht mehr viel von dir. Aber das... lol

verreisterNutzer  08.07.2024, 08:13

Südkorea wurde bekanntlich von Nordkorea angegriffen.

Der US-Einsatz erfolgte mit UN-Mandat.

Wer derartiges Basiswissen nach 13 Jahren hier noch nicht begriffen hat, ist keiner weiterer Aufmerksamkeit würdig.

-> Igno

Saddam Hussein hat regiert das war schon Grund genug da Action zu machen. Der hat die US-Präsidenten verarscht und Kurden und Schiiten geschlachtet.

Tut mir nur leid für die Bevölkerung, die das mit aushalten.

vanOoijen  27.06.2024, 15:06

Beschäftige Dich mal ein bisschen weitergehend mit dem Thema. Als der Irak/Iran-Krieg war haben die USA Saddam Hussein unterstützt, Waffen geliefert und seine Macht erst so richtig gefestigt.

Brachiale  27.06.2024, 15:15
@vanOoijen

Letztendlich haben ihn US Soldaten gefasst. Die ganzen US-Präsidenten sind auf seine Lügen reingefallen.

vanOoijen  07.07.2024, 23:35
@Brachiale

Blödsinn.

Die USA haben Saddam erst aufgebaut. Er war ihr Gewächs dass plötzlich frech wurde.

Heldenhafte US-Soldaten gibt es nicht. Die Berufsarmee der USA liegt buldungsmäßig unter deutschem Hauptschulniveau. Das sind nicht viel mehr als Affen. Um einen Raketenwerfer aufzubauen brauchen die Piktogramme, wie bei Ikea.

Rider214  08.07.2024, 03:57
@vanOoijen

Die Amis haben solche Aktionen oft gezogen und viele Länder somit ins Karos gebracht

Ist eigentlich nichts neues, man muss sich nur die Mühe machen sich damit zu beschäftigen

Nein. Können auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie den Internationalen Gerichtshof einfach nicht anerkennen.

Nein, nur die Deutschen sind solchen Entschuldigungsfetischisten.

Sie entschuldigen sich selbst da, wo niemand mehr ist, der eine Entschuldigung annehmen könnte.

cafibone  27.06.2024, 18:34

Wie in Afrika. Die wollten es doch auch, dass wir sie beschützen

Nein. Der Einsatz war notwendig und gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

nick12321uj
Beitragsersteller

In welcher Welt lebst du, dass man 500.000 Zivilisten töten?