Hat schonmal jemand von euch bei 9live, DSF Sportquiz..... gewonnen? ....

9 Antworten

Das ist nur Geldabzocke ! Da istdoch immer so ein Quiz : Finden sie die 4 Städte ! Die sind so einfach zu finden ! Dieses Quiz wurde noch nie so gelöst ! Ist doch klar ist ja auch zum ersten Mal da ! Alles nur Geldabzocke ! Also mach das besser nicht ! Liebe Grüße Asco 24

Hatte mal 1000 € bei 9 Live gewonnen, die Überweisung hat dann aber 9 Wochen gedauert, aber schließlich kam ds Geld doch

jeder weiß doch, dasss nur der veranstalter gewinnt....

und natuerlich der anrufer.... aber nur an erfahrung !

Mich würde das auch interessieren. Es kann doch eigentlich gar nicht sein, daß da jemand jemals was gewonnen hat? Bewundernswert ist der Moderator und sein Freund aus der Regie. Also ich bleib schon manchmal ein paar Minuten auf dem Sender, weils wirklich komisch ist. Wenn der Mod. dann immer an seiner Kunststoffwasserflasche nuckelt und seine Fassungslosigkeit über die wenigen Anrufer preisgibt. :-)))

Nein habe ich noch nicht weil ich bei sowas nicht mitmache.Die betrügen die Leute sowieso.Es gibt genügend Videos auf Youtube wo das gezeigt wird.