Habt ihr schonmal bei einem TV-Gewinnspiel gewonnen?

9 Antworten

Nein und da  gewinnt man sowieso nicht. Alles nur Betrüger.  Genau wie Astro TV

9Live Abzocke - Ex-Mitarbeiter erzählen, wie es läuft 9Live - die unglaublichsten Auflösungen 9 live löst auf 9LIVE - REGEL IST NICHT GLEICH REGEL - CITV.NL

Einige Beispiele für 9 Live. Auch bei Shows usw gewinnt man nicht.  Und jeder Anruf kostet egal ob man durchkommt oder nicht. Die wollen alles nur eins dein Geld.  Und wenn Leute bei so einem Quizsender öfter durchkommen sind die vom Sender selbst. Man gewinnt auch nichts bei RTL, Sat 1 usw auch die wollen nur dein Geld.  Da spende ich lieber etwas für arme Menschen oder die Natur als einmal da anzurufen und denen auch nur einen Cent zu geben.

Nein, es gewinnen durch die hohen Verbindungskosten auf jeden Fall die Anbieter, selten auch mal ein Anrufer.

Hallo. Ich habe vor ca. 2 jahren einmal gewonnen. Einen 47" zoll lcd tv von lg. War bei der sendung Das Supertalent Backstage was vob 18-19 uhr ging. Paar mal angerufen und hat geklappt. Musste bei der frage nur ein Buchstabe sagen der im Lückenwort fehlte. Die Antwort war Halbfinale. Hab den tv auch tatsächlich bekommen. Gedauert hat es zwischen 6 und 8 wochen aber er kam:-) der steht jetzt bei meinem Schwiegereltern im Wohnzimmer. Bei rtl !

Die einzigen, die dabei gewinnen, sind die Veranstalter. Gerade bei Sendern wie 9Live etc. ist das schon bekannt: Es kommen nur "Anstaltseigene" Anrufer durch. Der normale Anrufer hat die Ehre und das Vergnügen zu warten, zu warten, zu warten, und das bei Tonband zu ungefähr 56 Ct. die Minute. Bei "Live-Gewinnspielen" wurde sogar schon bewiesen, dass das gesamte Studio leer war- bis auf Putzdamen. Der Rest der "Live-Sendung" kam vom Band, eine Woche davor aufgezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/9Live