Hat jemand schonmal bei 9 live oder DSF Sportquiz gewonnen?

6 Antworten

hi, das sind die letzten penner, abzocke pur, als die sendung mit den lokomotiven vor paar tegen lief, wo man drei fehler finden musste, was mir nach zwei minuten gelang, null chance durch zu kommen. immer die leitung da neben, und bitte nach dem anruf nicht auflegen, wir haben noch eine überraschung für sie bereit, da kommt schon die nächste abzocke. von 100.000 anrufern a. 0,50 cent, haben die mal schnell 50.000 € verdient. und nur DSF verdient. die müssen ja auch den "milski" bezahlen...............viel spaß

reine Abzocke ...am anfang jeder Sendung erklären die kurz die Spielregeln und Bedingungen und da erfährt man schon das nicht jeder der da anruft durchkommt etc.

Nicht bei den beiden, aber bei Kabel1 habe ich mal 300€ gewonnen. Zu meinem Erstaunen bin ich auch sofort durchgekommen.

Natürlich ist das Abzocke. Such mal bei YT danach.

das ist oberabzocke,so blöd dort anzurufen kann man eigentlich nicht sein

vostro  24.06.2010, 15:24

du so aus spaß geht des scho in ordnung mal