Fernsehen Gewinnspiele?

2 Antworten

Ich habe tatsächlich einmal bei pro7 angerufen ich hab mich danach dumm gefühlt bis der Brief kam ich hatte nen tausend euro amazin Gutschein gewonnen. Man kann also gewinnen ist aber unwahrscheinlich

RiekeHa
Beitragsersteller

echt ? cool danke für die Antwort

Der einzige der da gewinnt ist der Sender. nämlich das Geld der Anrufer.  Man kann zwar gewinnen aber dazu braucht man schon fast unendlich viel Glück. auch haben sie den Gewinn durch die Anrufer schnell wieder drin. es gewinnt sicher mal jemand aber es ist sicher auch öfter so daß einer vom Sender den Preis gewinnt.  Wenn dort zb 2 Millionen Leute mitmachen ist die Chance 1: 2 Millionen. dh wenn man in  Köln jemanden in der Straßenbahn trifft und der seinen Schirm vergisst und man dann irgend einer Kölner Nummer wählt ist die Chance diesen Menschen dran zu bekommen doppelt so hoch wie bei so einem Gewinnspiel zu gewinnen.