Hat jemand schonmal bei Brieflos oder Rubbellos was gewonnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck hinten auf die anzahl der serie (mehrere millionen) und dann kannst du es dir selbst ausrechnen. bei brieflos gewinnt man fast nichts, also ich zumindest. mein höchstgewinn bei einem rubbellos (cash) waren 100 euro.

Nun ich habe eine Art Selbstversuch gemacht und mir für 250 Euro Rubbellose gekauft (das sind dann 125 Lose von jeweils 2 Euro). Folgendes habe ich dann mit den 250 Euro gewonnen: https://www.youtube.com/watch?v=JHULUka_tp0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Also es gibt das sogenannte MEGABRIEFLOS in Österreich, im Sommer 2011 hat eine Einheimische bei uns (Niederösterreich) einen der drei Haupttrefer gelandet mit 250.000,-- Voriges Jahr in Wien am Südbahnhof (als es den alten noch gab) eine Putzfrau mit Brieflos 10.000,-- das tolle daran ist, Sie wollte einen Kaffee, der war um 50 Cent teurer und Sie hatte nur 1, Sie kaufte das Los und naja 10.000 halt, und ein Kumpel arbeitet in ner Bank, die auch Lose verkauft, da hat ein Mann im Herbst 3.000 EIN LEBEN LANG einlösen wollen... Ging nicht, das muss man direkt über die Lotterie machen. ALSO J A WIR sind nur zu dumm zu gewinnen, ES GIBT DIESES GELD...

Beim Rubbellos war mein höchster Gewinn 9 Euro(Schatztruhe-als sie noch 1,50 gekostet hat) und beim Brieflos 2 mal innerhalb von 6 Wochen 100€ mit einem Freund :D und das mit 14 :D

ich gewinne meistens 0,50 cent und davon kann man sich dann eine neues kaufen ;)

Milka4  05.03.2011, 16:09

mein höchstes war 10 euro