hat schonmal jemand Erfahrungen mit Finanzberatern /Bonnfinanz gemacht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon sehr lange her. Egal, wie die Versicherung heißt, sie wollen nur Eines:

Was verkaufen.

hallo,

bin heute über diese frage gestolpert und möchte meine Erfahrung mitteilen, weil so viel über Versicherungen gemeckert wird. Mein Bonnfinanzberater ist immer für mich da und von seinen Beratungen bin ich überzeugt, weil selbst ich verstehe was er mir sagt.Wir haben vor Jahren unser Haus mit seiner Hilfe finanziert und es hat alles hervorragent geklappt.Macht Euch selber ein Bild von dem Menschen, der hat sein Büro in Kassel, kann ich nur EMPFEHLEN!!