Hat schon mal jemand mit einem Staubsaugerrohr Masturbazion durchgeführt?

9 Antworten

Für Verletzungen durch Staubsauger beim Masturbieren gibt es einen "Fachbegriff": Koboldsyndrom (kommt von "Kobold"-Staubsauger der Firma Vorwerk).

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern?wprov=sfla1

Das war zwar nur ein Handstaubsauger, der ein typisches Verletzungbild lieferte, aber allein schon der Gedanke daran ist für mich "gruselig".

Oder wenn es plötzlich "Flupp" macht — und das kostbare Teil befindet sich im Staubsaugerbeutel! Na, dann Prost auf den Erfolg! 😅

Nope. Schon der Gedanke daran, ausgerechnet das Haushaltsgerät dafür zu nutzen, welches Unmengen von Dreck, Staub, Bakterien und Haaren in sich trägt, ist eklig.

Es waren sicher mehrere "JeMANNds", die das am falschen Gerät probiert hatten.

Früher gab es den KOBOLD, der zu tief Hineingestecktes auf Einheitsmaß geschreddert hatte. Seither müssen solche Geräte "männersicher" gebaut werden...

Bei anderen Staubsauger-Modellen fehlt die Statistik...

Nein und das wäre bestimmt gefährlich. Allein der Gedanke daran wäre schon zu viel.

Unfassbar dabei gibt es doch soviel schöne Löcher im Haushalt. 😤