Welche Veränderung(en) in eurem Leben hat euch so sehr gut getan, dass ihr euch gefragt habt, warum ihr die Veränderung nicht früher durchgeführt habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hörte vor 8 Jahren mit dem Rauchen auf.

Heutzutage denke ich immer noch ab und zu, daß ich es doch auch schon früher hätte schaffen können...leider aber nicht.

Marionetto  29.04.2024, 23:55

Danke für Deinen ⭐! ;-)

Eine Tanzschule besuchen (inkl. Partnertausch), das habe ich damals zu Zeiten, wo ich noch die Handelsschule (HAS), kaufmännische Schule besuchte eigentlich nie gemacht.
Ich habe mit dem Tanzen erst mit 24, 25 Jahren angefangen und habe in der Vergangenheit sicherlich um die 4-5 wertvolle, kostbare Zeit vergeudet.
Allerdings wollte ich damals noch während der Schulzeit (in der Handelsschule (HAS) bzw. kaufmännischen Schule) noch nicht mit dem Tanzen anfangen, weil ich mich noch für die Schule großteils konzentrieren musste (wie z.B. Hausaufgaben machen, für Tests, Schularbeiten lernen, Präsentationen vorbereiten, Abschlussprüfungen machen usw.).

Für eine gewisse Zeit war es allerdings auch aus meiner Sicht nicht möglich, da bei mir im Jänner 2014 ein Lymphknotenkrebs diagnostiziert wurde und daher die Gesundheit, sowie eine abgeschlossene Schulausbildung (inkl. Heimunterricht) vorging.

Tatsächlich das Wechseln meines Brillengestells. Ich habe mich wirklich viele Jahre lang absolut total hässlich mit meiner Brille gefühlt und sie auch nicht so oft aufgesetzt (obwohl ich sie immer tragen muss) bis ich vor ca. einem Jahr mir ein neues Gestell habe machen lassen. Nun mag ich mich sehr gerne mit Brille und kann im Nachhinein gar nicht mehr verstehen, wie ich es davor so schlimm gefunden habe. Allerdings wurde ich auch teilweise deswegen gemobbt, da hatte es sicher auch damit was zu tun.

Mein Umzug von einer Großstadt in NRW in eine Kleinstadt an der Ostsee!

Mich von einer Person getrennt.

Stande danach vor der Wahl, da es mir scheiße ging, habe ich mich zwischen Leben und Suizid entscheiden müssen.

Die Entscheid war verdammt schwer, aber ich habe mich aktiv für mein Leben, mit der Bedingung es zu ändern, entschieden.

Das war vor 3 - 4 Monaten und mir geht es seither viel besser.