Wie bekomme ich einen flaschendeckel wieder aus dem Staubsaugerrohr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen,  Das Rohr von Staubsauger lösen und dann falls der Deckel nicht herauskommt mit einem langen Gegenstand stochern,viel Erfolg 😂

Zwergpony
Beitragsersteller

Danke an alle. Mit gefühl geht da wenig. Aber ich hab ihn wieder draußen

wenn der deckel in einem abnehmbaren rohr steckt, kannst du das rohr kräftig auf den boden schlagen, mit der seite in die der deckel eingesaugt wurde. draussen oder so ^^

wenn es in einer kurve hängt, kannst du so ein tioletten abflussreinigungskabel nehmen. villeicht het ein nachbar eins.

Schlauch/Rohr abmachen und von der Gegenseite mit einen Stock rausdrücken.

Aus einem festen Rohr (Alu oder Stahl)
mit einem Besenstiel, starken Draht, Pflanzenhalter - einfach mit einem langen Ding, dessen Durchmesser kleiner ist als das Staubsaugerrohr den Kronkorken ausstossen.

Aus einem weichen Rohr (Plastik o ä.)
Dieses quetschen (drauftreten mit Gefühl), so dass der Kronkorken zusammengedrückt wird.