Gibt es Länder, in denen noch eine Lobotomie durchgeführt wird?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Vielleicht 25%
Nein 0%

3 Antworten

Also nicht physisch, aber durch Gehirnwäsche und Propaganda gibt es Leute die eine psychische Lobotomie bekamen und alles nach plappern was der Fernseher sagt wie so halbtote

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Oh je ich glaube ich bin ein Opfer davon

Ja

Bestimmt noch ab und zu in Entwicklungsländern. Finde ich aber nicht grundsätzlich schlecht, da es sicherlich besser ist als lebenslang in einer Anstalt zu verrotten. Immerhin kriegen die das dann nicht mehr mit

Ja

Japan, Neuseeland