Hat Saitama seine wahre Stärke eigentlich schon mal gezeigt?

3 Antworten

Im anime zumindest nicht

In manga kein Plan aber seine Stärke soll eine andere lv erreicht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Inok501
Beitragsersteller

Interessant, da denkt man ja fast schon drüber nach sich den Manga zu kaufen.

im anime...wenn dann im seitwärtsschritt beim nija

und mehrfachhieb bei alienanführer auf raumschiff und schlag gegen meteor und tausendfüssler

...

aber ich denke das waren ernsthaft angriffe aber auf keinen fall sein maximum(er könnte leicht planeten zerstörendenn der alienanführer hatte schon planeten gesprengt und wurde mit wenig anstrengung besiegt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab nur anime gesehen und kein mangawissen. aber da definitiv nicht. AUßER in seinem traum kurz, aus gutem grund

Aber er ist ja eh ein joke charakter der es sich wünscht endlich mal nicht zu stark zu sein für jeden gegner.

Inok501
Beitragsersteller

Ja, aber manche Menschen nehmen in halt auch ernst und vergleichen sie dann mit Dragon ball Characktern die auch sehr over powert sind.

RayVin  30.09.2024, 19:03
@Inok501

ja ich weiß hab das auch schon oft mitbekommen XD wenns denen spaß macht cool aber find ich halt sinnlos. Aber witzig wie die sich dann ernsthaft streiten als ob die sich jemals einigen

Ich feier beide serien absolut. Aber saitamas stärke macht halt keinen sinn und sogar die autoren sagen das. (er fliegt kurz zum mond und springt wieder zurück und so als normaler mensch)

Inok501
Beitragsersteller
@RayVin

Ja immer Krieg in den Kommentaren.

dasGorg  01.10.2024, 10:58

aber im traum hatte er gekämpft und sich nicht angestrengt....da würde ich eher sagen dass seine ggegner mehr als nen einfachen schlag aushielten, aber auf keinen fall nen ernsthaften