Wer ist stärker Saitama oder Son Guku?

5 Antworten

Keinder der beiden ist stärker als der andere, erkennt man daran wie der Anime geschrieben wurde. Saitama ist lächerlich overpowered in seinem Universum und ist bei jedem Kampf, egal welcher, auch immer lächerlich overpowered. Er sucht einen würdigen Gegner, wird ihn aber nie finden. Goku hingegen ist so geschrieben dass er immer genau so stark wird wie er es sein muss um seinen Gegner zu besiegen. Beide skalieren sich also Gegenseitig ins unendliche hoch.

Saitama ist nicht auf einer "messbaren" Skala diesbezüglich. Er ist aus einer Actionkomödie, seine Kraft ist immer genau so hoch wie sie sein muss um lustig zu sein.

Das ist als würdest du Son Goku mit Bugs Bunny oder Popeye vergleichen.

Man kann halt nicht 2 komplett unterschiedliche Universen miteinander vergleichen, das ist wie wenn du Goku mit Superman oder Batman vergleichen würdest..

Saitama wurde mit Absicht als ONE PUNCH MAN erschffen, mit dem Hintergrundgedanken, das er alles und jeden (egal wen) mit einem Schlag (wenn er das will) beseitigen kann, also hat Goku da auch keine Chance, das ist einfach ein 0 sinn machender Vergleich..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit über 10 Jahren

Nur mal angenommen es wäre Saitama möglich ins Dragonball Universum zu kommen. Dann hätte er genau eine Möglichkeit zu gewinnen. Wenn er Goku genau mit dem ersten Schlag aus den Latschen haut.

Ich denke Saitama ist stärker aber in nen Kampf wäre Goku trotzdem der Gewinner. Er hat bessere kampftechniken ist viel schneller und kann sie teleportieren😬

SoSuperLow  29.05.2024, 11:31

Du weißt ja nicht ob Saitama das auch könnte wenn wer es wollen würde. Vielleicht sind seine Beine genau so stark, die hat er schließlich auch trainiert, und sogar mit 2 Übungen, nicht so wie bein Oberkörper mit nur einer.