Wer würde das Duell gewinnen, Gojo oder Saitama?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Luft kommt durch Unendlichkeit. Saitama haut einmal fest in die Luft so das quasi eine Luftkanone entsteht und schon ist gojo erledigt.

Saitama ist ein Witzcharakter der extrem stark und schnell ist.

Gojo hat keine Chance diesen Kampf zu überleben.

Mir wird in letzter Zeit gesagt, dass Gojo stärker als Saitama ist

Tatsächlich ist das Jujutsu Kaisen Universum nicht allzu stark. Ist natürlich trotzdem ein guter Anime/Manga.

Der Macher von Jujutsu Kaisen sagte mal, dass Gojo gegen Kakashi verlieren würde und der ist nun wirklich keine große Nummer mehr.

CR7Goat123
Beitragsersteller

Danke

Saitama ist eindeutig das vielfache stärker, aber fraglich ist ob er dich Infinity kommt.

Also letzendlich warscheinlich unentschieden.

CR7Goat123
Beitragsersteller

Könnte sein

CR7Goat123
Beitragsersteller
@Raptor2799

Naja, ich habe mir das eigentlich auch so gedacht. Aber nachdem ich recherchiert habe, habe ich gelesen, dass Saitama seinen Limiter gebrochen hat und so Gojos Infinity überwinden kann.

CR7Goat123
Beitragsersteller
@Raptor2799

Welche Anime schaust du eigentlich in deiner Freizeit?

Sind 2 Unterschiedliche Welten, sollte man nicht vergleichen.

SirFragesteller  07.10.2024, 21:40

Du bist klug.

SirFragesteller  07.10.2024, 22:10
@Try060818

Ich hoffe ich verringere nicht meine Chancen, wenn ich sage, dass ich es nie geguckt habe.

CR7Goat123
Beitragsersteller

Das ist nur eine Vorstellung, wie es wäre, wenn zwei Anime Charaktere aus anderen Welten gegeneinander kämpfen würden.

Auf Satoru gojo wette ich 1 millione euro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe grundsätzlich anime- naruto ist der beste😍

Raptor2799  07.10.2024, 21:52

Ok, Gib mal her, denn du hast ziehmlich eindeutig verloren.

lunaa285  07.10.2024, 21:54
@Raptor2799

Nahh bevor ich dir das auch nur geben kann hätte gojo saitama mit seiner ,,unermesslichen Leere,, in die Flucht geschlagen ;)

Raptor2799  07.10.2024, 21:57
@lunaa285

Bei dem Depp würde das nichts bringen. Der kann wahrscheinlich in Lichtgeschwondigkeit auf Durchzug stellen 😂

StolzerSPDler  08.10.2024, 16:27

Ich kann das Geld eintreiben, gehen auf die gleiche Universität :D

CR7Goat123
Beitragsersteller

Deine Meinung

Gojo würde zwar nicht gewinnen, aber saitama auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas