Wer würde das Duell gewinnen, Gojo oder Saitama?
Mir wird in letzter Zeit gesagt, dass Gojo stärker als Saitama ist, aber andere sagen auch, dass Saitama stärker ist. Deswegen frage ich das hier.
6 Antworten
Luft kommt durch Unendlichkeit. Saitama haut einmal fest in die Luft so das quasi eine Luftkanone entsteht und schon ist gojo erledigt.
Saitama ist ein Witzcharakter der extrem stark und schnell ist.
Gojo hat keine Chance diesen Kampf zu überleben.
Mir wird in letzter Zeit gesagt, dass Gojo stärker als Saitama ist
Tatsächlich ist das Jujutsu Kaisen Universum nicht allzu stark. Ist natürlich trotzdem ein guter Anime/Manga.
Der Macher von Jujutsu Kaisen sagte mal, dass Gojo gegen Kakashi verlieren würde und der ist nun wirklich keine große Nummer mehr.
Saitama ist eindeutig das vielfache stärker, aber fraglich ist ob er dich Infinity kommt.
Also letzendlich warscheinlich unentschieden.
Naja, ich habe mir das eigentlich auch so gedacht. Aber nachdem ich recherchiert habe, habe ich gelesen, dass Saitama seinen Limiter gebrochen hat und so Gojos Infinity überwinden kann.
Welche Anime schaust du eigentlich in deiner Freizeit?
Sind 2 Unterschiedliche Welten, sollte man nicht vergleichen.
Ich hoffe ich verringere nicht meine Chancen, wenn ich sage, dass ich es nie geguckt habe.
Hab 400+ Animanga gesehen/gelesen und Jojo war mit Abstand der beste.
Ich denke da kann ich mithalten. Aber Jojo war nicht dabei. Hehe.
Das ist nur eine Vorstellung, wie es wäre, wenn zwei Anime Charaktere aus anderen Welten gegeneinander kämpfen würden.
Auf Satoru gojo wette ich 1 millione euro
Nahh bevor ich dir das auch nur geben kann hätte gojo saitama mit seiner ,,unermesslichen Leere,, in die Flucht geschlagen ;)
Bei dem Depp würde das nichts bringen. Der kann wahrscheinlich in Lichtgeschwondigkeit auf Durchzug stellen 😂
Gojo würde zwar nicht gewinnen, aber saitama auch nicht
Könnte sein