Giorno vs Saitama?

4 Antworten

Moin,

Hier eine Antwort mit der du was anfangen kannst....

Es gibt keinen Gewinner: Ja Giorno kann sich in der Gelöschten Zeit bewegen und auch Angriffe bzw bewegungen zurücksetzen aber Saitama Hat keine Grenze das heist solange er gegen eine Stärkere oder Gleichstarke Person kämpft wird er Eponentiäl stärker Ohne Limit, plus er kann so hart und schnell schlagen das der schlag in der zeit zurück reist (man kann ihn nicht ausweichen) auf deutsch übersetzt.

Fazit: Giorno hat nicht die Kraft Saitama zu erledigen geschweige denn ihn zu töten aber Saitama hat keine Möglichkeit an Giorno heranzukommen resultat=Unentschieden.

Woher ich das weiß:Recherche

Saitama rein von Physis her ist stärker. Im direkten 1v1 gewinnt Giorno. Giorno konnte sich mit GER in gelöschter Zeit bewegen, ist also sehr viel schneller als Licht oder fast sogar unendlich schnell. Saitama kann ihm nichts anhaben. Egal was für Feats er hat, seine Aktionen werden zu 0 reverted durch Giorno's Stand. Ganz egal was er macht. Da Stands auch durch Körper hindurchgehen können, kann Giorno einfach durch Saitamas Körper sein Herz ergreifen und es zerquetschen. Kampf wäre schnell beendet.

Woher ich das weiß:Hobby

saitama ist stärker weil er giorno one hitten würde

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde jetzt mal mit Giorno antworten, da er alleine schon die Zeit anhalten kann und sein Stand im allgemeinen sehr krass ist.

EnumaElish  11.09.2022, 11:48

Seit wann kann Giorno die Zeit anhalten? Glaube du verwechselst was.