Hat meine Freundin ihren Mann betrogen, das Kind sieht ihnen nicht ähnlich?

10 Antworten

Möglich ist vieles. Kuckuckskinder gibt's massig, Launen der Natur allerdings auch!

Bestie10  13.02.2016, 23:42

20 %, so wird behauptet !!!!

Vaterschafttest machen lassen, alles andere wäre spekulation

normal sinf asiatische Kinder ja nicht von Türken oder Deutschen

normal sinf asiatische Kinder ja nicht von Türken oder Deutschen?

also zu meiner Zeit, als ich zur Schule ging, zaehlte die Tuerkei (97 %) zu Asien

entsprechend die Menschen .... Afrikaner ?

Aydana
Beitragsersteller

Ja, geographisch schon. Aber auch ethnisch? Du kannst doch nicht sagen, dass die Menschen in Kleinasien, im Nahen Osten ein Ostasitisches Aussehen (wie Chinesen oder Japaner) haben, oder?

Also ob du das allein am Aussehen fest machen kannst, weiß ich nicht. Wenn ichs so höre find ich es ist ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich bin auch kein absoluter experte deshalb kann ichs nicht so genau einschätzen. Im Prinzip (sorry wenn ich das jetzt sehr hart ausdrücke) gehts dich ja nichts an, aber ich kann verstehen dass du dir gedanken drüber machst. ich weiß jetzt auch nicht wie eure Beziehung ist, abeer wenn sie sehr gut und eng und vertraut ist dann sprich sie doch mal freundschaftlich einfach drauf an dass das Kind denen nicht ähnlich sieht und wenn du dann anzeichen bemerkst die darauf hindeuten dass da was anders gelaufen ist, dann kannst du ja weiter fragen, aber das musst du dann entscheiden.

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG hello05

vom Aussehen kannste keinen Vaterschaftstest ableiten. Die Vermutung sollteste deshalb auch nicht gegenüber Beteiligten äussern