Habe ich "Mandelaugen"?*'

Ein kurzes Bild von meinen linken Auge - (Geschichte, Familie, Augen)

2 Antworten

Ja, finde schon, dass sie mandelförmig sind :)

Hallo, guck dir mal alte türkische Reiche an und wo sie regiert haben. Die Türken früher hatten alle solche Augen. Wir Türken zogen dann immer weiter nach Westen (unser Ursprung ist in Zentral Asien). So kamen dann auch verschiedene Turkvölker zustande (Türkei-Türken, Aserbaidschander, Uzbeken, Turkmenen,...). Die ursprünglichen Türken aus Zentral Asien hatten alle solche Augen und heute haben es meistens nur noch die Kasaken, Usbeken also die die noch im Zentral Asiatischen Raum geblieben sind. Warum die Türken, die weiter gezogen sind diese Augen verloren haben weis ich auch nicht. Es gibt aber noch viele die das haben wie du z.B. Das ist völlich Normal. Hoffe konnte dir helfen.