Sind das Mandelaugen.xy?

Die Augen - (Länder, Asien, ethnie)

2 Antworten

Sieht schon asiatisch aus, aber so "richtig" auch wieder nicht. Könnte ein Mischling sein. Oder aus so einem Land wie Usbekistan kommen.

Divinum
Beitragsersteller

Ja das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass er nicht zu stark mandelförmige Augen hat..

Usbekisten..also mmmhh ok danke für dein Beitrag

mhh.. für mich sieht es nicht asiatisch aus. eher " :) zockeraugen ? :) ? oder so :))

Divinum
Beitragsersteller

Wie sehen denn Zockeraugen aus? :D

Danke :)

Lilllllllly  16.10.2016, 01:51
@Divinum

ich hab keine Ahnung :) aber habe schon oft typen (die nicht asiatisch sind) mit solchen Augen gesehen :D