Hat meine bff(w19) mich(w16) belästigt?

6 Antworten

Also erstmal ein ganz schön langer Text und danke das du uns das alles anvertraust.

Also du solltest mit ihr reden und sagen das es nicht in Ordnung war, zum einen das sie komplett dicht war und das nicht (wahrscheinlich) ernst gemeint hat. Es war gut das du sie weggedrückt hast, denn es hätte noch schlimmer kommen können. Ich fände ihr solltet darüber reden und wenn sonst dann schreib mich anw enn du hilfe brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Lizmaa
Beitragsersteller

Danke für deine antwort.

Ja ich denke ich sollte sie darauf ansprechen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das nur Spaß war, sie hat mir nämlich auch vor ein paar Wochen gesagt dass sie auf mich steht.

Lizmaa
Beitragsersteller
@Akazienstern197

Ich weiß es nicht

Das habe ich ihr gesagt.

Sie weiß auch dass ich noch keine Erfahrung habe und was mir ihr Freund angetan hat.

Weswegen ich es umso asozialer finde.

Akazienstern197  20.01.2023, 06:22
@Lizmaa

Vielleicht solltest du es mal versuchen

Ich will dich auf keinen all zu etwas zwingen was du nciht willst oder später bereist nur ein Vorschlag

Lizmaa
Beitragsersteller
@Akazienstern197

Habe ich auch überlegt aber ich denke das wird nicht klappen.

Wenn sie schon denkt es hat mir gefallen obwohl ich ganz klar nein gesagt habe?

+Sie ist älter, mehr Erfahrung.

Ich denke da einfach logisch.

Danke für deine Ratschläge.

Schmeiß ein Paar Blätter durch die luft und stell neue regeln auf

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Lizmaa
Beitragsersteller

Darf ich fragen was du damit meinst?

Allezkino  20.01.2023, 06:09
@Lizmaa

Charisma wurde in den Raum gestellt und das musst du kontern mit neuem charisma. Es zu billigen würde falsches charisma darstellen. ALSO mach jetzt mal 10 Gebote und mach was in anwesenheit der betroffenen person kaputt dabei oder bring was durcheinander (Antibürokratisch einen stapel blätter rumschmeißen)

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit ihr reden und ansonsten möglichst keinen Kontakt mehr mit ihr haben. Wenn sich das ganze aber klärt und ich meine richtig geklärt hat nicht nur ja sorry oder so, dann könnt ihr es mit der Freundschaft ja nochmal versuchen. Sobald sich so etwas dann aber wiederholt würde ich den Kontakt abbrechen.

Lizmaa
Beitragsersteller

Du meinst also ich soll der Person meine Meinung zeigen?

ja, es war sexuelle Belästigung.

Und du scheinst generell nicht so die besten Freunde zu haben.

Lass nichts mit dir machen, was du nicht selbst willst!

Lizmaa
Beitragsersteller

Ja ich habe schon ein paar Leuten zu schnell vertraut und ich dachte sie wäre wirklich ein guter Mensch aber anscheinend war es bei ihr genau so.

Danke für deine antwort.

Ja, ab dem Moment, in dem du "Nein" gesagt hast, war es Belästigung.

Egal, ob es ihr gefallen hat, oder sie betrunken war. 🙂

Lg