Hat mein Partner Burnout, er sagt nur immer er braucht seine Ruhe? Ich soll ihn in Ruhe lassen?

1 Antwort

Der massivste Druck liegt wohl in seiner Arbeitsstelle. Sowas macht mächtig Stress. Hier sollte er eine Veränderung ins Auge fassen, denn wenn er so weiter macht ist ein Burnout unvermeidlich.

wimmermar
Beitragsersteller

Ich weiß aber er schiebt mich weg und sagt er sitzt das in der Arbeit aus - gut eine Veränderung steht bevor seine Chefin ist schwanger und verläßt die Firma im Oktober aber bis dorthin weiß man nicht was sie noch im Schilde führt.

Mich kränkt immer sehr das er seine Aufmerksamkeit nicht teilen kann, am Freitag kommt sein Sohn 10 Jahre und da bleiben Sie bei ihm im Haus - ich darf dann dort nicht erscheinen. Ich selber habe auch eine Tochter großgezogen und auch eine Partnerschaft gehabt. Er kann nur entweder das Kind oder ich.