Hat mein Hund genug Unterhaltung?

2 Antworten

Du lässt Deinen Hund täglich etwa 9h komplett alleine. Kein Wunder, dass es Deinem Hund nicht gut geht damit.

Hunde sollten nicht mehr als 4-5h am Tag alleine sein. Du hast keine Zeit für Deinen Hund. Ändere Dein Leben oder suche ihm ein Zuhause, in dem man ausreichend Zeit für ihn hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Leila286
Beitragsersteller

Ja das hat sich jetzt seit kurzem so geändert lass mir mal ne chance mir was zu überlegen wäre es mir egal wäre ich ja wohl net hier

JustASingle  27.05.2024, 21:44
@Leila286

Das weiß man vorher und entsprechend muss man es vorher planen.

Leila286
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich habe nie nicht gearbeitet (; wenn die firma übernommen wird wegen des versterbens des alten hotelbesitzers und der“neue“ atbeitszeiten und die allgemeine politik des hauses ändert kanns te net viel machen (; aber du scheinst es ja besser zu wissen

Leila286
Beitragsersteller
@JustASingle

Oh ja , jetzt wo du ‘s sagst 🤦‍♀️🤦‍♀️😂

Ansich machst du genug mit ihm, aber du kannst deine Abwesenheit nicht dadurch ausgleichen...

Leila286
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir so gedacht :/