Hat man was im Leben verpasst wenn man nie in einer Partnerschaft war?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so - ganz ohne Partnerschaft verpasst man etwas. Allerdings ist es nicht nötig, dass man sehr früh damit anfängt, und es kann auch viele Probleme bringen, wenn es nicht gut läuft.

Nach deiner anderen Frage zu urteilen, tust du ja schon etwas dafür. Du hättest besser nach der Nummer gefragt, dann bräuchtest du sie jetzt nicht zu suchen…

GemachterMann99
Beitragsersteller

Ja, ich bereue es an meinem letzten Tag nicht nach ihrer Nummer gefragt zuhaben, um weiterhin mit ihr jetzt Kontakt zuhaben, man :( Glaubst du, ich habe noch eine Chance?

User637236  22.12.2019, 11:48
@GemachterMann99

Ja, mit etwas Glück und Geduld kann es klappen (je nachdem wie berechenbar die Arbeitszeiten sind). Sprich sie dann natürlich auf jeden Fall an, wenn du sie siehst.

GemachterMann99
Beitragsersteller
@User637236

Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage senden? Würde gerne was besprechen ohne x- Fragen zustellen.

Nein. Des kommt bei jedem wann anders

Nein...wie kommt man auf die Idee?

Dann müsste ja jeder im Leben etwas verpassen, der Dinge nicht tut oder hat, die andere machen oder haben.

Jedes Leben ist doch individuell und jeder hat im Leben andere Prioritäten. Für manche gehört eine Partnerschaft eben nicht dazu. Das ist doch vollkommen ok.
Das heißt nicht, dass man im Leben irgendwas verpassen würde.

Die Meinung, etwas zu verpassen, ist doch oft von außen gespeist, aber so lange es einen selbst nicht interessiert, verpasst man rein gar nichts.

Ich war noch nie in einer Disko, noch nie in einem Club...habe ich etwas verpasst?
Ich habe in meinem Leben bisher nur einen Mann gehabt...habe ich jetzt irgendwo etwas verpasst?
Ich habe noch nie Kaviar gegessen...habe ich etwas verpasst?
Nein...

Weiß ich nicht. Das kommt auf dein sonstiges Leben an und darauf an, was DIR im Leben wichtig ist.

So hatten/haben manche z.B. einfach keine Lust oder Zeit für eine Partnerschaft.

Ne im Gegenteil, man hat als Single viel mehr Möglichkeiten und Freiheit, vor allem ist man dann nur auf sich selbst gestellt , ist doch auch nicht schlecht.

Wie alt bist du denn?

GemachterMann99
Beitragsersteller

20 Jahre alt und das erste mal richtig verliebt