Erfahrung?

4 Antworten

Hab nen Kumpel, dem hat der Wahrsager gesagt er wird im Juni seine erste Freundin finden. Er hatte selbst bis jetzt noch nie eine Freundin. Übrigens die Aussage hat der Wahrsager im Jahr 2016 gemacht.

Nein, denn das ist alles Quatsch mit dem Karten lesen!

Diese Wahrsager sind nur aufs Geld aus die treffen nie die wirkliche Zukunft

Halt dich bloß fern davon so ein bullshit 🫰🏼

Mach lieber Numerologie oder Horoskopzeichnungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Feather12
Beitragsersteller

Was ist das genau ? LG

Jinxthiings  11.08.2024, 01:06
@Feather12

Gib in Google oder Safari

Numerologie ein und Lese ein bisschen darüber :) oder Horoskopzeichnung :) gib da die Daten ein und ja