Hat man schon rausgefunden, warum so viele Männer/Jungs Dick-Pics an Frauen verschicken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür braucht man keine Forschung. Ich als 18 jähriger kann das ganz easy beantworten. Ich selber habe sowas nie gemacht und habe eigentlich nie mitbekommen ob einer aus meinem Freundeskreis das gemacht hat, aber man kennt ja seine eigene Männer Logik.

Also generell senden es eher die etwas jünger sind und die reale Welt nicht checken. Man denkt, dass ein Penis Bild die Frau geil machen wird und sie dann auch etwas schickt wie z.B Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

leider denken das viele, sie schicken es einfach aus Notgeilheit und denken es hätte den selben Effekt als wenn es Frauen machen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

verreisterNutzer  14.05.2020, 17:49

Finde das bei Frauen abtörnend:D

Wenn sie jeder sehen kann, ...

Naja muss jeder selbst wissen;)

Ich krieg auch andauernd welche. Jungs haben eben auch mal Bock und denken das sie was zurück bekommen oder eine positive Meinung dazu bekommen.🤷🏼‍♀️

werzuletztlacht
Beitragsersteller

von wem kriegst du denn welche und wo? (Handy?)

nellybzna  14.05.2020, 18:04
@werzuletztlacht

meistens auf Insta und Snapchat. Von irgendwelchen fremden und auch mal von Leuten die in meiner Umgebung wohnen 😀

Nein, das Fraunhofer-Institut forscht aber noch daran.

BlumenFreund666  14.05.2020, 17:48

Sie haben sogar erst kürzlich einen interessanten Artikel darüber geschrieben.

Was will man da forschen?:D

Das machen einfach Leute, die sonst nix vorzuweisen haben.

Und jemand der n großes Glied hat, hält das nicht für nötig soetwas zu tun:D