Warum schicken Männer ungefragt Dick Pics?

27 Antworten

Wer, wenn nicht Männer, sollte dazu in der Lage sein?

Die meisten Männer tun das indes nicht.

Die, die es tun, tun es entweder:

  • in der Hoffnung, im Austausch für das Lurchenfoto das Lichtbild eines Kätzchens zu bekommen.
  • aus Selbstüberschätzung und dem Glauben, für die Empfängerin des Bildchens ob der unglaublichen Attraktivität des männlichen Geschlechtsteiles augenblicklich unwiderstehlich zu werden.
  • um deutlich klar zu stellen, welcher Art die Wertschätzung des Mannes für die betreffende Dame ist, die dann hoffentlich ihre Konsequenzen daraus zieht.
  • als eine Art russisches Roulette. Hoher Einsatz, aber vielleicht kommt man ja als Gewinner aus der Sache raus (nirgendwo steht, dass solche Männer unbedingt besonders helle sind).

Das mußt du sie selbst fragen! Es sind auch nicht "die Männer", sondern ein paar männliche Primitivlinge, die sich davon Erfolg bei den Mädchen erhoffen und leider gar nicht bemerken, wie abstoßend sie wirken. Bitte nicht pauschalisieren.

Hallöchen

Für mich ein No Go

Männer,die sich so widerlich verhalten,haben meist ein Defizit mit sich selbst

Im realen Leben sind diese Wesen auch recht verklemmt

Man(n)sollte mal das Gehirn einschalten,bevor er sich so hergibt

Die meisten Frauen stösst so etwas ab,-es ist einfach nur eklig

Um sich auszutoben gibt es genug Portale

Da findet ein Mann auch das passende Gegenstück

Dann ist es auch okay

Aber ich denke einfach,das es für denjenigen ein Kick ist,sich nur den Frauen zu präsentieren,die darauf nicht stehen

Bei manchen Männern ist es auch Imponier-Gehabe vor ihren Freunden

bei vielen unterschwellige „Machtausübung“. Dass sie durchsetzen was sie wollen, gegen den Willen und das Einverständnis der anderen Person

gibt aber glaub auch viele die einfach Lost sind und nicht mal drüber nachdenken dass das sexuelle Belästigung ist und es für die andere Person echt ekelhaft sein kann

Von Angel1112 und
Ein Experte
bestätigt

Dic Pics ungefragt zu verschicken, ist eine Straftat!!

Warum diese Männer das machen?

Sie wollen Bestätigung und denken vor lauter Egoismus , Geilheit und Selbstüberzeugung gar nicht an die möglichen Konsequenzen und auch , was es mit denjenigen macht, die diese Bilder erhalten haben.

Das ist sexuelle Belästigung und äußerst widerlich und ekelhaft!!

Renate2804  01.06.2021, 13:42

Mein Liebes, ❤ deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen. Es grüßt dich mit lieber Umarmung, dein Goldstück. ❤

verreisterNutzer  01.06.2021, 13:51
@Renate2804

Mein liebes Goldstück,❤ ich grüße Dich mit einer ganz lieben Umarmung zurück, dein Sonnenblümchen. ❤