Mögt ihr Dick-Pics?

8 Antworten

Ich denke, wir Frauen haben uns da schon übergreifend deutlich genug zu geäußert. Nicht nur hier. Und der Tenor ist echt immer derselbe.

Aber, trotzdem nochmal: Nein, sowas kommt meist nicht gut an. Wenn sie unerwünscht sind schonmal eh nicht, aber auch darüber hinaus nicht wirklich.

Zum einen, weil der Penis allein die wenigsten Frauen in Wallungen bringt. Da zählt viel mehr, was dran hängt. Fotos von einem schönen Oberkörper kommen also zb bedeutend besser an, wenn es nur um den Körper geht. Im Ernst, ich habe schon bedeutend mehr Frauen über die Beine, die Arme und über den Po schwärmen gehört als über den Penis. Und da geht's dann auch oft eher darum, wie gut er damit umgehen kann.

Darüber hinaus sind die meisten D-Pics aber auch eher zum Gruseln als geil. Das ist halt echt schon an sich nicht das schönste Körperteil, da kann also viel schief gehen.

Auch wenn die meisten nein sagen, ich finde das es z.B. beim sexting schon sehr Hot ist.

Dann nehme ich auch zum Bild gerne noch ein Video.

W/38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petraxx59  04.06.2024, 15:31

ganz meine Meinung

W/15

hab schon 2 mal eins bekommen, bin kein fan davon, mag also nicht

Nein verstehe auch nicht wiso Männer das so toll finden welche zu verschicken, wahrscheinlich haben Jungs und Mädels da einfach unterschiedliche Wünsche/Wahrnehmungen.

Keine Frau mag das, vor allem da die meisten eh gefällt und falsch abgelichtet sind