Wie steht ihr zu Dick Pics?

5 Antworten

Wenn das Mädel welche will, dann kriegt die auch welche.
Wenn das Mädel mir Nudes schickt, dann kriegt die auch mal ungefragt eins um ihr zu zeigen was die angerichtet hat.

Sofern man diese denn erhalten möchte, also seinen Konsens gibt. Alles andere finde ich äußerst verwerflich.

Absolutes no Go! So lange die Frau das nicht möchte! Aber da ja einige Männer einfach aus dem nichts so etwas schicken... ist zum Glück strafbar

Ich habe mir mal als Mann auf Instagram einen Face Accound gemacht. Ohne auch nur Ihrgendetwas hochzuladen oder jemand zu schreiben o.ä. schicken einem manche DickPics. Und dann fragt sich jemand warum sich Frauen beschweren?

Wenn man solche sachen verschickt, dann ist das auch das eigene Problem wenn sie nachher überall im Internet zu finden sind. Aber man sollte doch wenigsten vorher "fragen" bzw. nicht einfach ungefragt etwas rumschicken. Das ist schon in gewisser weiße Sexuelle belästigung.

Und 10 mal zu fragen ob sie ihn sehen will ist auch nicht nett

Schweine schreibt man mit g: pigs.